Draussen

Du hast eine grandiose Wahl für deinen Geburtstag getroffen!

 

SCHATZSUCHE


Der Geschichte nach ist irgendwo da Draußen ein großer Schatz versteckt, doch leider haben wir nur Bruchteile einer Schatzkarte finden können. Verzweifelt wenden wir uns an Dich und deine Freunde, denn wir brauchen mutige und abenteuerlustige SchatzsucherInnen.

Sind Du und deine Freunde mutig genug uns bei der Schatzsuche zu unterstützen?

 

Die Schatzsuche wird für jeden individuell gestaltet. Wir arbeiten für jeden Geburtstag ein eigenes Storyboard aus, so wie ein einmaliges Programm. Jeder Wunsch ist bei uns willkommen! Zusammen machen wir deinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Abendteuer. Du kannst dir aussuchen, ob du lieber zum Höhepunkt des Geburtstages eine prallgefüllte Pinata haben möchtest, oder einen Schatz bergen möchtest.

 

Preis: 

400,00€

 

*     3 Stunden bis 12 Kinder

**   Getränke & Snacks kannst du selbstverständlich mitbringen.

*** Datum, Treffpunkt & Uhrzeit legen wir gemeinsam per Email fest.

 

 

 

SURVIVAL & HOLZWERKSTATT

 

Zusammen erleben wir an deinem Geburtstag einen kreativen und spannenden Tag im Wald. Wir zeigen dir und deinen Freunden, wie ihr es schaffen könnt, mit unserer Hilfe mindestens eine Nacht im Wald zu überleben.

Zusammen erkunden wir den Wald und zeigen euch, wie ihr euch orientieren könnt und welche Gefahren der Wald in sich birgt.

 

Der Kreativität wollen wir bei diesem Geburtstag auch einen großen Platz geben.

Zusammen bauen wir eine echtes Shelter oder ein Tipi.

Im Anschluss werden wir zusammen schnitzen, damit du und deine Freunde noch etwas mit nach Hause nehmen können.

 

Zum Abschluss machen wir eine kleine Schatzsuche. Wahlweise kannst du dir aber auch eine Pinata zum Abschluss wünschen.

 

Preis: 

400,00€

 

*     3 Stunden bis 12 Kinder

**   Getränke & Snacks kannst du selbstverständlich mitbringen.

 

*** Datum, Treffpunkt & Uhrzeit legen wir gemeinsam per Email fest.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0